Startseite> Freizeiten> Projektfreizeit

Projektfreizeit 2024

Vom 08.07 bis zum 13.07.2024

Das Kinder-Projekt 2024 findet wieder in der ersten Ferienwoche statt.

Die Kids werden jeden Tag bei uns von 10.00 Uhr bis 17:00 Uhr  betreut und in dieser Zeit voll verpflegt.

Mit dem Programm starten wir um 10:30 Uhr

Wir bieten:

- Snacks und Getränke für zwischendurch

- ein warmes Mittagessen

- alle Materialien, die wir so benötigen

- Gute Laune und Spaß

- Mindestens einen Ausflug

Wir überlegen uns ein spannendes Programm mit abwechslungsreichen Aktionen, Spielen, Bastelangeboten und  Ausflügen.

Es können sich alle Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren anmelden.

Wir haben auf Grund unseres Hauses nur eine begrenzte Anzahl vom 20 Teilnehmerplätzen.

Die Kosten liegen bei:

70 Euro für Kids aus Neukirchen-Vluyn

90 Euro für Kids die nicht aus Neukirchen-Vluyn kommen

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Die Leitunge übernehmen: Kristina Nieswand und Anja Höschen

Sollten Sie Unterstützung benötigen, um Gelder zu beantragen, oder sich darüber informieren wollen, können sie uns gerne ansprechen, wir unterstützen und beraten Sie gerne.

Alle Infos erhalten Sie bei Frau Hildebrandt-Conrad unter info@cvjm-neukichen.de oder 02845/4730.

Kinder-Projekt

• CVJM Neukirchen Kinder-Projekt

• CVJM

Die Freizeiten des CVJM Neukirchen e.V. werden für Mitglieder und deren Freunde und Bekannte angeboten.

Die personenbezogenen Daten, die uns im Rahmen Ihrer Anmeldung zur Verfügung gestellt werden, werden nur für die Bearbeitung der Anmeldung, Teilnahme und Abrechnung der Kosten sowie Zuschüsse verwendet. Die Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergeleitet. Gegen die Speicherung der Daten können Sie jederzeit Widerruf einlegen. Sie können sich jederzeit über die gespeicherten Daten informieren.