© Kristina Nieswand

Die Jugendfreizeit 2024

Die Jugend-FreizeiT 24

findet vom 06.07.2024 bis zum 18.07.2024 statt.

Für alle zwischen 13 und 17 Jahren

Im nächsten Jahr fahren wir in den tiefsten Osten ;-)

nach Johanngeorgenstadt

Wir haben nicht ein Haus, nicht zwei, nein wir haben

3 Hütten mit je zwei bis vier Bettzimmern und einem Doppelzimmer. Hinzu kommen 2 kleine Bäder zu jeder Hütte.

Im Haupthaus gibt es einen großen Speisesaal und einen Gruppenraum sowie einige Stitzgelegenheiten zum

Chillen, Lesen, Quatschen oder Spielen.

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Schwimmbad, das wir natürlich nutzen werden.

Das Außengelände ist für unsere Zwecke ideal. Eine große Wiese, eine Lagerfeuerstelle und ein Wäldchen sind

für Geländespiele und andere Aktivitäten ideal. Auch zum Chillen wird genügend Zeit bleiben.

600 Euro für Teilnehmende aus Neukirchern-Vluyn
650 Euro für Teilnehmende außerhalb von N-V
Für ein Geschwisterteens gibt es einen Rabatt in Höhe von 30 Euro.

Sollten Sie Unterstützung benötigen, um Gelder zu beantragen, oder sich darüber informieren wollen, können sie uns gerne ansprechen, wir unterstützen und beraten Sie gerne. Alle Infos erhalten Sie bei Frau Hildebrandt-Conrad unter info@cvjm-neukichen.de oder 02845/4730.

Die Freizeiten des CVJM Neukirchen e.V. werden für Mitglieder und deren Freunde und Bekannte angeboten.

Die personenbezogenen Daten, die uns im Rahmen Ihrer Anmeldung zur Verfügung gestellt werden, werden nur für die Bearbeitung der Anmeldung, Teilnahme und Abrechnung der Kosten sowie Zuschüsse verwendet. Die Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergeleitet. Gegen die Speicherung der Daten können Sie jederzeit Widerruf einlegen. Sie können sich jederzeit über die gespeicherten Daten informieren.

ein paar eindrücke