Startseite> Freizeiten> Kinder-Herbst-Freizeit 2024

Die Kinder-Herbst-Freizeit 2024
 Im CVJM Eichkreuzheim

von Samstag (19.10) bis Freitag (25.10.)

Dieses Jahr gibt es ein Heimspiel. Unsere Kinder-Herbstfreizeit wird im CVJM Eichenkreuzheim in Rheurdt stattfinden.

Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Programm, mit vielen Spielen, neuen Leuten und ganz viel Spaß.
Wenn du im Alter zwischen 7 Jahren und 11 Jahren bist, ist die Kinderfreizeit der ideale Freizeitspaß für dich.
Wir fahren sechs Tage lang mit dir weg, um dir ein unvergessliches Ferienerlebnis mit dir zu erleben.
Wir haben Platz für ca. 25 Kinder.

Die Kosten für die Freizeit  inkl. Unterkunft, Essen, Materialien, Ausflug usw. betragen

250 Euro für Kids aus Neukirchen-Vluyn
230 Euro für Geschwisterkinder aus N-V
270 Euro für Kids die nicht aus Neukirchen-Vluyn sind und
250 Euro für deren Geschwister

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an den CVJM Neukirchen
Tel: 02845/4730 oder Mail: info@cvjm-neukirchen.de

Freizeitleitung
Lena Wippler, Achim Höschen und Team

Die Freizeiten des CVJM Neukirchen e.V. werden für Mitglieder und deren Freunde und Bekannte angeboten.

Die personenbezogenen Daten, die uns im Rahmen Ihrer Anmeldung zur Verfügung gestellt werden, werden nur für die Bearbeitung der Anmeldung, Teilnahme und Abrechnung der Kosten sowie Zuschüsse verwendet. Die Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergeleitet. Gegen die Speicherung der Daten können Sie jederzeit Widerruf einlegen. Sie können sich jederzeit über die gespeicherten Daten informieren.