Startseite> Freizeiten> Mitarbeiterschulung/WG-Woche

Mitarbeiterschulung/WG-Woche

Termine für die Nächste WG-Woche Kommen.

Was soll die Mitarbeiterschulung oder WG-Woche sein?

Ihr jungen und auch alten Mitarbeiter seid die, die den CVJM ausmachen. Ihr plant, überlegt, setzt um, helft und kreiert im CVJM Aktionen, Freizeiten, Feste und Gottesdienst und gebt dafür ganz viel.
Manchmal tut da ein bisschen Input auch ganz gut und den sollt ihr bekommen. Wir fangen Freitags an, damit so viele wie möglich (trotz Arbeit, Studium und Schule) dabei sein können, starten wir am Samstag erst so richtig ins Programm.

Und warum dann noch WG-Woche?

Am Montag geht es weiter und ja genau: da sind gar keine Ferien. Wir verbringen die Woche weiterhin zusammen im EKH und gehen vormittags alle unserem Alltag nach und danach treffen wir uns wieder gemeinsam und verbringen zusammen Zeit, bekochen uns selbst, gehen einkaufen und und und. Was man in einer WG eben so macht.

EKH Eichenkreuzheim

Termin:

Ganze Woche:

oder einzeln:

Mitarbeiter Schulung

WG-Woche

Alter:

14- 25 Jahren

Teilnehmerbeitrag:

30 Euro für die Mitarbeiterschulung

inkl. Übernachtungen und Essen

70 Euro für die WG-Woche

inkl. Übernachtungen und Essen

oder 90 Euro für beides.

Leitung: CVJM Team

Veranstalter: CVJM Neukirchen

Die Freizeiten des CVJM Neukirchen e.V. werden für Mitglieder und deren Freunde und Bekannte angeboten.

Die personenbezogenen Daten, die uns im Rahmen Ihrer Anmeldung zur Verfügung gestellt werden, werden nur für die Bearbeitung der Anmeldung, Teilnahme und Abrechnung der Kosten sowie Zuschüsse verwendet. Die Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergeleitet. Gegen die Speicherung der Daten können Sie jederzeit Widerruf einlegen. Sie können sich jederzeit über die gespeicherten Daten informieren.