Startseite> Das sind Wir> Mitglied werden

Mitglied werden

Du hast dich dazu entschieden bei uns Mitglied zu werden? Das ist super, denn wir freuen uns, dass du uns jetzt begleitest!

Du kannst dich als Einzel- oder Familienmitglied anmelden oder, wenn du z.B. noch nicht Erwachsen bist, eine ermäßigte Migliedschaft beantragen.

Allerdings müssen wir auch noch ein paar bürokratische Dinge erledigen:

Einzelmitglieder zahlen 45€ im Jahr,

ermäßigte Mitglieder zahlen 28€ jährlich

und als Familie zahlt man nur 80€ im Jahr.

Meldest du dich und deine Familie an, musst du beachten, dass du noch eine weitere Anmeldung mit deinen Familienmitgliedern ausfüllen musst.

Sobald wir deine Anmeldung erhalten haben, senden wir dir deine komplette Anmeldung zum Unterschreiben per E-Mail zu. Du kannst sie dann persönlich bei uns abgeben, schicken oder auch per Mail senden.

Und jetzt geht's los⇒

Mitglied des CVJM Neukirchen werden!

Bitte fülle alle Felder des Formulars aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden und schon gehörst du dazu.

Anrede:

Mitgliedschaft:

Solltest du dich für eine Familienmitgliedschaft entscheiden, füllst du bitte die weiteren Formulare für deine Familienmitglieder aus.

Antrag weiterer Familienmitglieder

Dieses Formular bitte nur ausfüllen, wenn sie zuvor eine Mitgliedschaft für eine Familie im CVJM Neukirchen beantragt haben.

Daten deines Partners:

Daten deines Kindes: