G-MAK

Du fragst Dich: G-MAK - was ist das?

G-Mak, der

Aussprache:     Lautschrift: [dʒɪ mæck]  (Ähnlichkeit zum Big Mac)

Wortart:            ℹ Abkürzung (Substantiv, maskulin)

Worttrennung: G|mak

Bedeutung:      ℹ Gesamtmitarbeiterkreis, die Versammlung von Mitarbeitern

Weil wir finden, dass gerade Du, als Mitarbeiter, wichtig bist.
Du gehörst zum CVJM.

Du engagierst Dich und bringst Dich ein.

Du hilfst mit, dass die Arbeit im CVJM läuft.

Du gibst dem CVJM ein Gesicht.

Und wir finden es wichtig, dass Du nicht nur Deine freie Zeit und Deine Arbeitskraft opferst, sondern wir möchten Dich auch hören.

Wir möchten wissen: Was ist Dir wichtig, was hast du für Ideen, was würdest Du gerne mal machen, aber auch – was gefällt Dir gar nicht?

 

 

 

 

 

Einmal im Monat (freitags) treffen wir uns, sitzen mal gemütlich zusammen, hören Andachten und singen gemeinsam, mal planen wir gemeinsam Aktionen und Programm, sammeln neue Ideen, reflektieren gemeinsam Erlebtes, oder starten actionreiche Ausflüge zusammen.

       

G-MAK Testbild Titel Icon CVJM Neukirchen
G-Mak Termine CVJM Neukirchen 2020
CVJM Neukirchen
Ideen, Wünsche, Anregungen, Kritik:
Schreib uns hier, das, was du loswerden möchtest. Deine Ideen, Wünsche, Anregungen und Kritik sind hier mehr als erwünscht! Das kannst du natürlich auch anonym machen, wenn es dir lieber ist.

Betreff:
Hier ist Platz für deine Anregung/en:
E-Mail (optional):



CVJM Neukirchen
G-MAK CVJM Neukirchen
© Fabian Neuhaus
CVJM Neukirchen
© Fabian Neuhaus
G-MAK CVJM Neukirchen
© Fabian Neuhaus
Ausflug zu #hashtag Lasertag
© Fabian Neuhaus
Ausflug zu #hashtag Lasertag
CVJM Neukirchen