Startseite> OV Neukirchen Aktuell> 23 Uhr Gottesdienst

OV Neukirchen Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

23 Uhr Gottesdienst

Digitale Christmette

Auch wir zeigen uns solidarisch und bieten unsere Christmette an Heiligabend um 23:00 Uhr nicht in Präsenz an. Dafür jedoch ab 21:00 Uhr digital.

Wie immer ist unser Thema nicht ganz so Weihnachtstypisch - was es dieses Jahr ist, wird aber noch nicht verraten. Schaut am besten vorbei, wir haben fast alles anzubieten, was es sonst so bei uns im Gottesdienst gibt.

Die Seite wird erst ab 21:00 Uhr hier auf der Homepage (unter dem Reiter Glaube) freigeschaltet, wunder euch als nicht, wenn ihr die Seite vorher noch nicht finden könnt.

Falls ihr Fragen, Ideen, Kritik oder andere Arten der Anregung für uns habt, schreibt uns gerne an! 

Bis dahin eine schöne Adventszeit.