Startseite> OV Neukirchen Aktuell> Empfehlungen für die Zeit Zuhause

OV Neukirchen Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Empfehlungen für die Zeit Zuhause

Unter der Rubrik Glaube findet ihr aktuell unsere Empfehlungen für die Zeit Zuhause und Input für die Ostertage.

Über die Ostertage und auch darüber hinaus starten wir mit Online-Andachten, also Videos in denen Fabian eine Andacht hält, die ihr euch von Zuhause gemütlich verfolgen könnt.

Wenn euch Zuhause die Decke auf den Kopf fällt, empfehlen wir den Passionsweg, der an unserem Außengelände (Lindenstraße 41) vom Kindergarten Lindenstraße dort gestaltet wurde und dazu einlädt, die letzten Schritte Jesu nachzuempfinden.

Schaut am besten mal auf der Seite vorbei, dort gibt es noch viele andere Tipps.

Außerdem seid ihr auch herzlich dazu eingeladen medial oder telefonisch mit uns in Kontakt zu treten!

Euer CVJM Neukirchen