OV Neukirchen Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Seniorentag 2019

Auch in diesem Jahr findet wieder ein CVJM-Seniorentag statt. Wir laden herzlich alle Senioren und Seniorinnen ab 60 Jahren ein, mit uns gemeinsam am 16. November 2019 in der Dorfkirche einen tollen Nachmittag zu erleben. Der Einlass beginnt ab 15.00 Uhr und das Programm startet dann ca. 15 Minuten später. Sie können sich auf leckeren Kaffee und Kuchen sowie kleine Spiele rund um das diesjährige Motto "Ab auf die Baustelle" freuen. Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung, bis zum 4. November, mit Angabe der Personenzahl während unserer Öffnungszeiten - dienstags bis freitags 14.30 - 18.30 Uhr - unter der Telefonnummer 02845/4730, per E-Mail oder persönlich im CVJM.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

P.S.: Im aktuellen Gemeindebrief finden sie einen Zettel zur Anmeldung, den Sie einfach auschneiden und abgeben können.