Startseite> Freizeiten> Kinder-Herbst-Freizeit 2022

Kinder-Herbst-Freizeit 2022 in Settrup

Nachdem die Kinder-Herbst-Freizeit im letzten Jahr ein voller Erfolg war und wir uns dazu entschieden haben die Sommerkinderfreizeit nicht mehr anzubieten werden wir die Herbstfreizeit etwas ausweiten.

Wir haben Platz für 30 Kids im Alter von 7 Jahren bis max. 12 Jahren.

Wir fahren in das Freizeitheim Settrup eine ehemalige Dorfschule,

in die Nähe von Fürstenau in Niedersachsen ca.190 km.

Vom 30.09.2022 bis zum 07.10.2022, also die erste Herbstferienwoche, und ja es geht auch schon am Freitag los. Allerdings wird es in diesem Jahr auch eine gemeinsame Anfahrt geben. Wir werden uns am CVJM Treffen und anschließend gemeinsam mit einem Reisebus nach Settrup fahren.

Die Kosten für eine Woche incl. Fahrt, Essen, Materialien usw. betragen

190 Euro für Kids aus Neukirchen-Vluyn

170 Euro für Geschwisterkinder aus N-V

210 Euro für Kids die nicht aus Neukirchen-Vluyn sind und

190 Euro für deren Geschwister

Bei Fragen wenden sie sich gerne an den CVJM Neukirchen

Freizeit Leitung

Fabian Neuhaus und Team

Die Freizeiten des CVJM Neukirchen e.V. werden für Mitglieder und deren Freunde und Bekannte angeboten.

Die personenbezogenen Daten, die uns im Rahmen Ihrer Anmeldung zur Verfügung gestellt werden, werden nur für die Bearbeitung der Anmeldung, Teilnahme und Abrechnung der Kosten sowie Zuschüsse verwendet. Die Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergeleitet. Gegen die Speicherung der Daten können Sie jederzeit Widerruf einlegen. Sie können sich jederzeit über die gespeicherten Daten informieren.