Startseite> OV Neukirchen Aktuell> Unsere neue Homepage

OV Neukirchen Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unsere neue Homepage

Wir haben eine neue Homepage!

Homepage in progress

Unsere neue Homepage ist endlich fertig! Und wir freuen uns. Seit März haben wir an ihr gearbeitet, getüftelt und überlegt. Und nun können wir sie euch präsentieren.

Wir haben einige neue Funktionen und alles ist übersichtlicher und einheitlich mit anderen CVJM's angeordnet. Zu den neuen Funktionen gehört unter anderem unser Kalender. Juhuuuu jetzt kann jeder jederzeit nachgucken, was bei uns ansteht, wann seine Gruppe dran ist, oder wann etwas Neues geplant wird und ähnliches.

Dazu kommt auch, ein Archiv, dass wir nach und nach füllen wollen. Mit Bildern, Beiträgen und Videos. Wir freuen uns auf diese neuen Möglichkeiten mit euch!

Mit euch? Natürlich! Wir nehmen gerne jede Kritik von euch entgegen, aber auch eure Unterstützung. Wenn ihr also Bock habt, auch mal einen Artikel zu schreiben, dann meldet euch bei uns!